Henning hat sich angemeldet in

Henning geht anschließend zum Geburtstag. Keine Zeit für Elfmeterschießen o.ä.

Kai

Geht klar.

Tim

Hallo,
Tim hat Zeit am 31.08. für das Auswärtsspiel, müsste aber mitgenommen werden. Netto um 16:00 Uhr würde ich schaffen. GlG Manja

Kai

Kein Problem, mitnehmen würden wir hinkriegen.

Kai

Moin zusammen,

da fast alle nächste Woche noch im Urlaub zu sein scheinen, verlegen wir den Trainingsauftakt auf Montag, den 13.08.2018.

Die Termine für nächste Woche nehme ich aus dem Kadermanager raus.

@ Jörg Vogt
@ Mirko Lovric
@ Familie Al Janabi und Klaus

Bitte nutzt die Einladungsmails für den Kadermanager, die ich Euch gesendet habe, um Eure Jungs dort für die anstehenden Trainingstermine und Spiele einzutragen. Ich kann sonst nicht planen.

Unser Pokalspiel ist am 29.08. um 18.00 Uhr gegen Segeberg II.

Euch noch schöne Sonnentage, bis zum Trainingsauftakt am 13.08.2018.

⚽️Sportliche Grüße ⚽️
Kai

Kai

Liebe Eltern der zukünftigen D2 des SVHU,

wir möchten Euch zu einem ersten Elternabend der neuen Mannschaft für die Saison 2018/2019 einladen und Euch vorstellen, was wir für die nächste Saison planen.

Falls es sich jemand von den SVHU zum FCU Wechslern nochmal überlegt hat, so seid Ihr nach wie vor herzlich willkommen.

Der Elternabend findet am Mittwoch, den 27.06.2018 um 19.00 Uhr statt. Der genaue Ort folgt noch.

Anbei eine kleine Liste der Themen. Ihr könnt mir gerne noch Ergänzungen senden.

1. Bericht aus der Fußballabteilung des SVHU
2. Planung für die neue D2
a. Trainingsstart, Trainingszeiten und Orte
b. Spielzeiten
c. Spielklasse
3. Mannschaftsausfahrt 2018/2019
4. Verschiedenes

Viele Grüße
Kai und Mirko

(gelöschtes Mitglied)

Nominiert sind: Miro Volker Henning Milan Bjarne Noah Lino Carlos Marcel Giulio Jonas Felix